Seit vielen Jahren arbeiten wir mit Herrn Schmid und dem AS-SOFT Team zusammen. Ausnahmslos alle Mitarbeiter sorgen für reibungslose Abläufe und ein sehr angenehmes Arbeitsklima. Mit dem Programm „ViehNancials“ ist es uns möglich Arbeitsschritte zu vereinfachen um noch perfekter und kundenfreundlicher zu arbeiten. Unser Anspruch wird weder durch unnötigen Datenbalast noch durch ablenkende Funktionen gemindert. Besonders aber möchte ich die Hilfsbereitschaft, die Freundlichkeit und die Erreichbarkeit erwähnen. In Notfällen steht immer ein Teammitglied von AS-SOFT zur Verfügung. Egal, ob per Telefon, Fax oder wenn nötig, innerhalb kürzester Zeit bei uns vor Ort.

Im Namen der gesamten N-S-G wünschen wir Herrn Schmid und seinem Team weiterhin viel Erfolg und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit.